Genderness ~

ˈjen-dər-nəs

 

noun

“der Gemütszustand, in dem ein Individuum seine eigenen Gefühle und Überzeugungen und die aller anderen gegenüber Geschlecht und Geschlecht akzeptiert. Und entsprechend handelt”.

Unser Geschenk an alle Menschen: Genderness

Unsere Geschichte begann..

.. am 26. Juni 2016. Unsere Gründerin, Catharina Anastasia Visser, gründete diese Organisation mit der Unterstützung von Trans-Personen in arbeitsbezogenen Fragen.

Seitdem haben wir mehr als 350 Menschen bei der Bewältigung der Herausforderungen geholfen, die auf ihren tief empfundenen Wunsch zurückzuführen sind, das Geschlecht und/oder das Geschlecht zu ändern.

Nun geht es in unserer Expertise um die Veränderung von Geschlecht und Geschlecht durch Hilfe bei Gesundheit und Arbeit.

mit Gesundheit und Arbeit..

… konzentrieren wir uns auf die Hauptbereiche, um ein Gleichgewicht zu schaffen, das die Veränderungen von Geschlecht und Geschlecht der Menschen berücksichtigt.

Alle Bewegungen auf der ganzen Welt beginnen damit, eine kleine Welle der Hoffnung in sinnvolle Aktionen umzuwandeln.

Unsere Aktion: Gemeinsame Dienste wie Jobcoaching, Jobvermittlung, Buddy-Support und Psychologie geschlechtsspezifisch anpassen, um Ihre Geschichte zu untermauern.

um Ihre Geschichte zu untermauern..

..Werden Sie Teil unserer Gemeinschaft! Lernen Sie von unseren Fachleuten, die ihre Energie darauf verwenden, die Herausforderungen des Wandels von Geschlecht & sexe.

auszugleichen.

Fühlen Sie die Fürsorge und die bedingungslose Liebe für alle Seelen & die Geister unserer Fachleute.

Lernen Sie andere Menschen kennen, denen wir helfen, und machen Sie Ihre ersten Schritte, um Ihr Geschlecht und Ihr Geschlecht so zu verändern, dass es zu Ihrem Gleichgewicht passt.

Die Freiheit, Ihr Geschlecht für jedermann überall auszudrücken: Genderness hilft Menschen, sich selbst zu sein, indem sie die Genderness erhöht. Genderness wurde in den Niederlanden gegründet und hat den Ehrgeiz, auf den Rest der Welt zu expandieren. Wir bringen Gleichgewicht und Stabilität in das Leben der Menschen während oder nach ihren Veränderungen in Geschlecht oder Geschlecht. Genderness hilft ihnen bei der persönlichen Beratung, bei der Vermittlung von Arbeitsplätzen und beim gesamten Gender-Prozess.

Ab 2021 oder 2022 wird Genderclinic alle Menschen durch eine breite Palette von Therapien psychologisch versorgen, einschließlich kognitiver Verhaltenstherapie, EMDR, Beziehungstherapie und Traumatherapie. Menschen haben auch die Möglichkeit, sich ihren medizinischen Behandlungen in der Genderclinic zu unterziehen.

Durch die Verwendung von Freunden möchte Genderness Menschen aus ihrer sozialen und gesellschaftlichen Isolation heraushelfen. In den Buddies wird auf Projektbasis in Zusammenarbeit mit Buddies daran gearbeitet, Hindernisse im Privatleben zu beseitigen. Unsere Mission ist es, dies durch Verbesserung der sozialen und sprachlichen Fähigkeiten zu erreichen. Unsere Organisation möchte dabei helfen, einen Arbeitsplatz zu finden und zu behalten, alle grundlegenden Fähigkeiten zu verbessern und Vertrauen zu gewinnen.

Alle unsere Geschichten an einem Ort. Genderstories ermöglichen es uns, die Geschichten, Lektionen des Lebens und die Energie unserer Gemeinschaft zu präsentieren. Lerne, fühl und inspiriere Genderness.

Genderflex ist die erste flexible Arbeitsorganisation von Menschen und Experten auf dem Gebiet von Gender und Geschlecht. Flex Jobs, Outsourcing, Freiberufler oder Lohn- und Gehaltsabrechnung: Genderflex stellt sicher, dass die Mitarbeiter so arbeiten, wie sie möchten, während Arbeitgeber unter anderem Zugang zu spezialisierten Arbeitskräften erhalten und ihre Diversität-Richtlinien stärken.

Gendertalent hilft am Arbeitsplatz, Genderness zu erreichen.
Jeden Tag helfen wir Trans-Personen und Fachleuten aus den Bereichen HR, Sozialarbeit, Einkommensunterstützung und vielen anderen, Genderness an den Arbeitsplatz zu bringen. Unsere Dienstleistungen sind, aber nicht beschränkt auf, Mediation, Training und Coaching.

Catharina Anastasia Visser

Direktor & Trainer (39)

Seit Juni 2016

Catharina Anastasia Visser ist Direktorin und Coach bei Genderness. Sie ist auch die Gründerin von Genderness. Sie ist für das Teamglück verantwortlich. Das von ihr geleitete Team besteht aus Mitarbeitern und einzelnen Auftragnehmern.

Bjorn Overveld

Coach mit Gender-Talent (32)

Seit November 2019

Bjorn ist Trainer für Gendertalent. Er ist spezialisiert auf Gesundheit & Arbeitsthemen, wie z.B. die Erholung von Burn-out, das Fitwerden für die Arbeit nach längerer Zeit ohne Arbeit.

Genderness ~

ˈjen-dər-nəs

 

noun

“the state of mind where an individual accepts their own and everyone else’s feelings and beliefs towards sex and gender. And acts accordingly”

Our gift for all people: Genderness

Our story started..

.. on June 26, 2016. Our founder, Catharina Anastasia Visser started this organization with support to trans people in workrelated issues.

Since than we helped over 350 people with the challenges due to their deep felt wish to change gender and/ or sexe.

Now, our expertise is about the change of gender and sexe through help with health and work.

with health and work..

… we focus on the main areas to create the balance around changes in gender and sexe of people.

All movements around the world start with transforming a small ripple of hope into meaningful actions.

Our action:  genderblending common services like jobcoaching, job placement, buddy support and psychology to fuel your story.

to fuel your story..

.. become part of our community! Learn from our professionals who put their energy in balancing the challenges of change in gender & sexe.

Feel the care and the unconditional love for all souls & spirits of our professionals.

Get to know other people we help and put your first steps to change your  gender and sexe to fit your balance.

The freedom to express your Gender, for anyone, anywhere: Genderness helps people to be themselves by increasing genderness. Gendernes is founded in the Netherlands and has the ambition to extend to the rest of the world. We bring balance and stability to the lives of people during or after their changes in gender or sex. Genderness assists them with personal guidance, job placement, and with the whole gender process.

From 2021 or 2022, Genderclinic will offer psychological care to all people through a wide range of therapies, including cognitive behavioral therapy, EMDR, relationship therapy and trauma therapy. People also have the option to undergo their medical treatments at Genderclinic.

Through the use of buddies, Genderness wants to help people get out of their social and societal isolation. In the buddies, project work is done to remove barriers in private life in cooperation with buddies. Our mission is to do this by improving social and language skills. Our organization wants to support getting and keeping a job, while also improving all base skills and acquiring confidence.

All of our stories, in one place. Genderstories allows us to present the stories, life lessons and energy of our community. Learn, feel and inspire Genderness.

Genderflex is the first flex-work organization for people and experts around gender and sex. Flex jobs, outsourcing, freelancing or payrolling: Genderflex ensures that people work the way they want, while employers gain access to a specialized workforce and strengthen their diversity policy, amongst many other benefits.

Gendertalent helps workplaces to achieve Genderness.
Every day we help trans people and professionals in the field of HR, social work, income-support, and many others to bring Genderness to the workplace. Our services are, but aren't limited to, mediation, training and coaching.

Catharina Anastasia Visser

Director & coach (39)

Since June 2016

Catharina Anastasia Visser is director and coach at Genderness. She is also the founder of Genderness. She is responsible for team happiness. The team she leads consists of employees and individual contractors.

Bjorn Overveld

Coach with Gendertalent (32)

Since november 2019

Bjorn is a coach for Gendertalent. He specializes in health & work issues, like recovery from burn-out, getting fit for work after a longer period without work.